Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 1. Oktober 2013

Über uns

Hallöchen hier ist eure Peter Pan Gruppe :D
wir stellen uns mal kurz vor 


ich bin die Mandy, 22 Jahre alt habe den Beruf Gesundheits- und Krankenpflegehelfer erlernt und werde in Niederlande im Altenpflegeheim arbeiten


Hey ich bin Jenny, 21 Jahre alt und möchte eine Ausbildung als Pferdewirtin machen deshalb arbeite ich in denn Niederlanden mit Pferden.

Mein Name lautet Martin, bin 23 Jahre alt. Bin gelernter Koch und gelernter Fachkraft im Gastgewerbe und möchte in der Niederlande ein Praktikum als Gemüsezüchter machen.

Hallo mein Name ist Gordon Richter mache ein Praktikum als Tischler in den Niederlande und bin 29 Jahre alt


Ich bin Nick, 27 Jahre jung, hab zwei Lehren zum Tischler und Kaufmännischen Assistent erfolgreich abgeschlossen und arbeite in den Niederlande als Zwiebelmensch.


Hallo meine Name ist Franzi, 22 Jahre alt, mache Zurzeit eine Ausbildung zur Erzieherin und werde in den Niederlanden mit Jugendlichen arbeiten.


Ich bin Christian, 28 Jahre alt und fahr in den Niederlanden um ein Praktikum in der Rosenzucht zu machen







Wir freuen uns sehr auf die Niederlande.

1 Kommentar:

  1. ......die T-shirts sind einfach nur der Hammer.....Ihr Momo's.... :D (war auch mal nen Momo....aber lang lang is her :D)

    P.s....grüsst Naseweiss(Tinkerbell) von mir...;)...

    AntwortenLöschen